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Schreibtisch VHS „Mini-Office“

Schreibtisch VHS „Mini-Office“

Schreibtisch VHS „Mini-Office“ – Ihr idealer Partner für effizientes Arbeiten Der Schreibtisch VHS „Mini-Office“ ist die perfekte Lösung für alle, die in ihrem Büroalltag oder Homeoffice effizient arbeiten möchten. Mit einem kompakten Plattenmaß von 120x67,2 cm und einem stabilen 4-Fuß-Gestell passt dieser Schreibtisch auch in kleinere Räume. Dank der stufenlosen Höhenverstellung lässt sich der Tisch individuell an Ihre ergonomischen Bedürfnisse anpassen – für ein angenehmes und gesundes Arbeiten. Wahlmöglichkeiten, die zu Ihrem Stil passen Das Plattendekor des „Mini-Office“ ist in den eleganten Ausführungen Weiß oder Asteiche erhältlich. Beide Varianten sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch pflegeleicht und langlebig. Perfekt für Büro und Homeoffice Mit seiner geringen Tiefe ist dieser Schreibtisch besonders platzsparend und somit ideal für Homeoffices, wo jeder Zentimeter zählt. Gleichzeitig eignet er sich hervorragend als Teil einer professionellen Büroeinrichtung. Kombinieren Sie ihn mit unseren hochwertigen Bürodrehstühlen und weiteren Büromöbeln, um ein harmonisches und funktionales Arbeitsumfeld zu schaffen. Warum sollten Sie sich für den Schreibtisch VHS „Mini-Office“ entscheiden? Stufenlos höheneinstellbar für ergonomisches Arbeiten Platzsparendes Design – ideal für kleine Räume und Homeoffices Pflegeleichte Oberfläche in modernem Design Perfekt kombinierbar mit anderen Büromöbeln und Bürodrehstühlen Technische Daten: Plattenmaß: 120x67,2 cm Plattendicke: 2,5 cm Plattendekor: Weiß oder Asteiche Zusätzliche Vorteile bei SWDirekt.de: Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands Kompetente Produktberatung Umfassende Serviceleistungen wie Planung, Sonderfertigung und Montage Beschaffungsservice für Produkte Elektronische Kataloge (eProcurement) für eine einfache Bestellung Ergänzen Sie Ihr Homeoffice oder Ihre Büroeinrichtung mit dem VHS „Mini-Office“ – einem höhenverstellbaren Schreibtisch, der Funktionalität und Design vereint.
Social Recruiting

Social Recruiting

Sie sind auf der Suche nach einem Partner der Ihnen bei der Suche nach passenden Fachkräften hilft? Ihre eigenen Methoden, sowie die Zeitung oder Jobportale bringen keine Ergebnisse? Dann haben Sie die Lösung gefunden, die Sie gesucht haben. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein Jobangebot, dass potenzielle Bewerber WIRKLICH anschauen und nicht einfach nur wegklicken. Drei Schritte garantieren den Erfolg für unsere Methode: 1. Zielgruppenanalyse Wir schauen uns an, wer die Zielgruppe für deine offene Stelle ist. Wie sieht eine Idealbesetzung aus? Was will der ideale Kandidat wirklich über den Job wissen und was überzeugt ihn wirklich den Job zu wechseln? 2. Wettbewerbsanalyse Wir nehmen Ihre Konkurrenz genau unter die Lupe, finden Schwachstellen aus und positionieren Ihr Unternehmen als die bessere Alternative zur Konkurenz. 3. Social Media Kampagne Anhand der Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse erstellen wir eine Kampagne auf Social Media. Hier nutzen wir die Reichweite der bezahlten Werbung und die intelligenz der Algorithmen um Ihre Stellenanzeigen den potenziellen Bewerbern auszuspielen. Das besondere an unserem Angebot ist, dass wir die Besetzung der offenen Stelle garantieren können.
Ihr Büromöbel-Profi

Ihr Büromöbel-Profi

Sie wünschen eine Beratung zur Planung Ihres Büros, Ihres Konferenzraumes oder eines kompletten Gebäudes? Dann stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft Inhalt Mit „Unternehmen online“ von DATEV steht Ihnen ein neues, zukunftsfähiges Instrument für moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmen online: Mit moderner Onlinebuchführung in die Zukunft Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online: sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online: sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr
Bauschuttentsorgung im Entsorgungszentrum Wilhelmshaven

Bauschuttentsorgung im Entsorgungszentrum Wilhelmshaven

Informationen für die gewerbliche Entsorgung von Bauschutt im Entsorgungszentrum Wilhelmshaven finden Sie hier:
zur Entsorgung von Bauschutt zur Verfügung.

zur Entsorgung von Bauschutt zur Verfügung.

Unsere Container haben eine Größe von 7 cbm und die Regelstandzeit beträgt 10 Werktage. Unvereinbarte längere Standzeiten und das aussortieren von Bauabfällen verursacht Mehrkosten.
Bauschuttannahme

Bauschuttannahme

Schon früh haben wir uns Gedanken über die Umwelt und vor allem die umweltgerechte Wiederverwertung gemacht. Um nicht weiter den Weg zu gehen, Schutt in Deponien zu verfüllen, investierten wir in die erste Brechanlage, um den durch Abbrüche, Umbau oder Straßenbau anfallenden oder von unseren Kunden angelieferten Schutt fachgerecht zu recyceln. Wir nehmen alles an, was aus Stein ist – natürlich aber auch Fliesen und Keramik – um es anschließend durch unsere Anlage brechen und zersplittern zu lassen. Aus dem zerkleinerten Material werden nach dem Brechvorgang über ein Magnetband Metalle wie Stahl heraussortiert, ehe der Schutt dann durch eine Siebanlage läuft, um klassifiziert zu werden. Übergroßes Material wird erneut der Brechanlage zugeführt und währenddessen bei uns zudem von Hand nachsortiert, um Störmaterialien wie Holz, Kunststoffe, Aluminium etc. zu entfernen. Beim Bauschuttrecycling wird der allgemein anfallende Bauschutt aus dem Bau wiederverwertet. Das Material hat oft eine rötliche Farbe, die durch den Anteil von roten Backsteinen entsteht. Deswegen ist dieses Produkt auch vielen unter Rotsteinrecycling bekannt. Dieser besteht in der Regel aus: - Ziegelsteine - Keramik - Kalksandsteine - Porzellan - Sandstein - Betonschutt - Fliesen - Dachpfannen - usw. Diese Materialien gehören z.B. nicht in den Bauschutt: - Asbest - Dämmwolle - Rigips - Styropor - Holz - Papier - Kunststoffe - Heraklith (Sauerkrautplatten) Beim Betonrecycling wird der Betonschutt bestmöglich sortenrein nach Beton getrennt, der als Recyclingmaterial höherwertiger und gut an seiner grauen Farbgebung zu erkennen ist. Diese Materialien gehören in den Betonschutt: - Betonaufbruch - Betonmasten - Betonaufbruch mit Armierungen - Zaunpfeiler - Gehwegplatten - Fundamente aus Beton - Betonpflaster - Dachpfannen aus Beton - usw.
Pendelleuchten aus Glas

Pendelleuchten aus Glas

Dezentes Design – starker Ausdruck GIO Pendelleuchten aus Glas setzen durch ihre schnörkellose Gestalt ein ästhetisches Statement. Schwerelos und nahezu immateriell schweben sie im Raum und verströmen klares, blendfreies Licht. Die Leuchtmittel beleuchten von innen das Glas-Relief, wodurch man von der Seite betrachtet Farbverläufe zwischen den Lichtpunkten erkennt. Diese Akzente wechseln sich bis zum Glasende hin ab und laufen dort aus. Die Glasleuchten sorgen für eine homogene Beleuchtung ganzer Flächen – ohne Schatten und mit mehr als ausreichender Lichtmenge. Perfekte Symbiose aus Design und Technik
Friede Kompressoren ist Atlas Copco Partner aus Überzeugung

Friede Kompressoren ist Atlas Copco Partner aus Überzeugung

Friede Kompressoren möchte Sie als kompetenter Händler und Dienstleister mit passgenauen Kompressor-Lösungen begeistern. Um dieses Ziel zu erreichen, setzt Friede Kompressoren auf eine enge Kooperation mit Atlas Copco als weltweit führender Hersteller von Industriekompressoren. Überzeugt von der Qualität der innovativen Produkte, ist Friede Kompressoren inzwischen einer der größten Vertragspartner von Atlas Copco in Deutschland, was viele Vorteile für Sie mit sich bringt.
Managed Workplace

Managed Workplace

Ein Modern Workplace, oder auch Managed Workplace, bietet Unternehmen die Möglichkeit, alle modernen Arbeitsmittel zentral von einem erfahrenen Dienstleister wie bytehaus verwalten zu lassen. Dies umfasst neben der Bereitstellung von Hardware und Software auch Managed Service Pakete und IT-Support. Mit unserer Lösung können Sie sicherstellen, dass alle Mitarbeiter mit den neuesten Technologien ausgestattet sind, sei es an stationären oder mobilen Arbeitsplätzen. Ihre Mitarbeiter können so von überall aus arbeiten und dabei nahtlos und sicher auf alle benötigten Ressourcen zugreifen. Das steigert nicht nur die Produktivität, sondern ermöglicht auch eine bessere Work-Life-Balance. Bytehaus übernimmt die Verantwortung für die Implementierung, Wartung und den Support, sodass Sie sich um Ihre IT keinen Kopf mehr machen müssen. Die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur ist von entscheidender Bedeutung. Durch unseren Modern Workplace wird Ihre IT-Umgebung kontinuierlich überwacht und aktualisiert, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Darüber hinaus bieten wir proaktive Support-Dienstleistungen, die schnelle Reaktionszeiten bei technischen Problemen sicherstellen. Dies minimiert Ausfallzeiten und schützt Ihr Unternehmen vor potenziellen Bedrohungen. Mit bytehaus als Partner profitieren Sie von einer maßgeschneiderten Lösung, die flexibel auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt ist und gleichzeitig die Skalierbarkeit und Agilität fördert.
Büroreinigung

Büroreinigung

Der erste Eindruck zählt vor allem bei Kunden, weshalb wir die Reinigung Ihrer Arbeitsräume, inklusive Schreibtische, Schränke sowie PCs übernehmen. Ebenso befüllen wir Seifenspender sowie Papierhandtücher und entfernen alle Art von Flecken. Auf diese Weise sind nicht nur Ihre Kunden umsorgt, sondern auch Ihre Angestellten.
Büro- & Praxisreinigung

Büro- & Praxisreinigung

Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Fachgerechte Pflege und Reinigung Ihrer Geschäftsräume – ganz gleich ob Büro oder Praxis.
Auftragsvermittlung für Kleinunternehmen

Auftragsvermittlung für Kleinunternehmen

Durch Konditionen eines Großunternehmens können selbst die kleinsten Unternehmer einen super Preis für die Anfragen abgeben Desweiteren haben wir uns als Ziel gesetzt, alle Aufträge die wir über diese Seite erhalten, möglichst Regional zu vergeben. Damit sollen langfristige Kontakte innerhalb der Ortschaft geknüpft und für kommende Anliegen genutzt werden.
Betriebs-Inhaltsversicherung

Betriebs-Inhaltsversicherung

Zur so genannten Inhaltsversicherung zählen der Schutz gegen Feuer, Leitungswasserschäden, Sturm, Glasschäden, Einbruch und Diebstahl. All diese Sachrisiken können gleichzeitig in einer "Gebündelten Geschäftsversicherung" abgesichert werden - durch die Zusammenfassung in einer solchen Kombipolice lassen sich diese Gefahren zu einem deutlich günstigeren Preis und mit weniger Aufwand versichern, als dies durch mehrere Einzelverträge möglich wäre. Die Gebündelte Geschäftsversicherung kann zudem einen finanziellen Schutz bei Betriebsunterbrechungen einschließen: muss die betriebliche Tätigkeit - etwa nach einem Brand, Rohrbruch oder einem anderen Schaden - zeitweise eingestellt werden, erstattet die Betriebsunterbrechungsversicherung die während dieser Zeit anfallenden Löhne und Gehälter. Sie bezahlt außerdem Maßnahmen, um die Betriebsfähigkeit zu erhalten oder möglichst schnell wieder herzustellen - zum Beispiel die Kosten für Leihmaschinen.
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